Wiedermal Plussen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,

haben die Programmierer die Wahrscheinlichkeit für das Plussen auf +6 mit den Rüstungssteinen der Elfen auf 0 (Null) gesetzt? Habe jetzt 126 Steine verwendet und der Umhang der Spielstärke ging nicht über +5.

Gibt es ähnliche Erfahrung oder kauft ihr die Plusssteine nur mehr im AH. Funktionieren diese und wenn ja, welche Anzahl wird auf +6 benötigt.

THX

• Danke für euere Erfahrungen. OK. Bis +4 gehen die Rüstungssteine der Elfen. Dann empfehlen sich die universalsteine.

Seitens RoM sollten man aber dann so ehrlich sein und sagen und auch in der Beschreibung festhalten, dass die Wahrscheinlichkeit auf +6 zu kommen sehr, sehr gering ausfallen kann.

• Danke für euere Erfahrungen. OK. Bis +4 gehen die Rüstungssteine der Elfen. Dann empfehlen sich die universalsteine.

Seitens RoM sollten man aber dann so ehrlich sein und sagen und auch in der Beschreibung festhalten, dass die Wahrscheinlichkeit auf +6 zu kommen sehr, sehr gering ausfallen kann.

dba838f2d35d84e32714bd6cf1e36a24.png

das sind die effektiven wahrscheinlichkeiten für jede stufe.

• hast du diese tabellen auch für die weiteren bereiche? also +7-+12, +13-+16, +17-+20?

• Sehr geehrter Daddy Ainz :-)

erstmals heißen Dank für die Veröffentlichung Deiner Tabelle. Hoffe Du hast die Erstellung nicht durch eigene Erfahrungen an Dias und Rüstungssteine gemacht.

Kann nur sagen, Dauen hoch! :thumbup:

• Von 12 auf 16 , bzw auf 13 mit 2 Steinen Fehlschlag, ab drittem Stein lief es besser. Ein Schelm, wer denkt, da wurde was geschraubt.

8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

• ich hab seit langem mal wieder geplusst und bin bisschen schockiert.... , man kommt ja kaum noch über 23^^ , hab jetz 30steine benutzt und das item war einmal auf 23 sonst nur fails oder downs... teilweise einfach mal 6 und mehr fails hintereinander bei +21 auf 22 , das kenn ich aus meiner aktiven Zeit (Grabmal der Seelen) gar nicht . +24 war immer drin... also mal eben 6k dias verbraucht und eigentlich nichts erreicht... ( sind ja nur 100 euro)

Kundi lv.100/Schurke Lv.100

Gilde: Hackedicht

Server: Aynara

Edited once, last by Theflame ().

• mit den Hämmern wirds auch schlechter. Früher hatten wir eine 50%-Chance die Dura zu erhöhen. Hatte gestern und heute ein 98 Item mit 9 Hämmern auf 102 gebracht, was noch normal ist. Die nächsten 11 Hämmer haben dann aber alle versagt - also Item ist immer noch bei 102. Haben andere Spieler auch ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn man viele Hämmer auf ein Item anwendet?

• Hachja... und zu meiner Zeit haben wir uns geärgert, wenn wir es nicht geschafft haben von +6 auf +12 zu kommen...

die Jugend von heute...

ich hab 12k dias gelassen und keins der beiden teile ist +30

im gegenteil alle beiden sachen wieder runter auf +22

ausgang waren 100x +steine auf +30 alle fürn popo ne menge die mich extremst ärgert

beim schild 2x auf +30 mit ca 40-50 +30 steinen... ka sollen jetzt alle tank spielen?

extremst aergerlich... baut endlich einen zwischenstein ein wo das teil nicht mehr fallen kann 10 x plussen ist krass

vorschlag bei +25 kann es nicht mehr fallen...

es kommt so keiner hier weiter wer nicht n reichen daddy hat!!!

lg