Bk Titel

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen

Ich habe mal ne frage zu den bk Titel. Ich habe irgendwann alle Quest erledigt und nicht drauf geachtet was ich für Titel nehme. Nun ist es so das ich nicht einen brauchbaren Titel mit eine Fähigkeit habe. Kann man die anderen Titel mit Angriffsgeschwindigkeit oder Schaden noch irgend wie anders bekommen?

Liebe Grüße

Edited 2 times, last by Raezo ().

• Leider gibts keine möglichkeit das zu resetten.

Kp wie weit du bist. Aber wennst auch an eisenblut vorbei bist ist meine ehrliche meinung das ein neuer char besser wäre.

Wenn du irgendwo mitten drinnen bist, also nur an FÜ und Angriff vorbei, dann schau das du mit der nächsten stufe zurück gehst auf Alle Attribute. Sofern wählbar ist das immer die beste Option.

Die Forderung nach Titel reset steinen gibts schon länger. Aber ich bezweifle das wir das irgendwann bekommen.

• Danke für die schnelle Antwort :)

Dann sieht es wohl so aus, als hätte ich es komplett verkackt mit die Titel ;(

Ich bin nicht nur für ein reset Stein, sondern dafür das man alle Titel nachholen kann. Notfalls auch mit weiterführende quests da hätte jeder was von. Denn pro Titel gibt es glaube auch 5 lp mehr . Ich denke das könnte umsetzbar sein was meint ihr dazu? Danke nochmal Torki:thumbup: