Steam Account zu Gameforge

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Da ich auf dem Gameforge-Account eine bessere Performance habe als im Steam-Client, würde ich gerne auf diesen umsteigen. Wie kann ich das machen?

• Hi,

nach meinen Informationen ist ein Transfer so nicht möglich.

Der Charakter ist am jeweiligen Account (GF oder Steam Account) gebunden.

Sofern der Charakter nicht zu weit vorgeschritten ist, ist ggf. das Erstellen und Hochleveln eines neuen Charatkers,

dann über dem GF Account, eine Option. Die Items werden dann auf den neuen Charakter übertragen ... sofern möglich.

• Coole Antwort für einen Char mit Gipfel 20.

Dann nur von mir eine Warnung vor dem Steam-Account..

Wer einen Steam-Account nutzt, wird von Steam beim Aufladen um einige Dias betroge, da die Bonus-Dias für die Aufladung bei Steam

nicht gewährt werden. Auch einige Aufladungsmöglichkeiten sind mit dem Steam-Account nicht möglich.

• Wenn ihr mit GF Client eine bessere Performance habt, solltet ihr einfach mal das Game über Steam neu installieren und in ein ähnliches Verzeichnis packen. Das einzige was bei Steam anders ist, als bei GF, sind der Login (sofern der Crash nicht da auftritt irrelevant) und der Installationspfad. Der Rest ist gleich.

Edited once, last by Ainz ().

• Coole Antwort für einen Char mit Gipfel 20.

Na, wie hoch dein Charakter gelevelt ist, weiß ich ja nicht.

Deswegen auch "sofern möglich" ;)

Aber versuche mal bitte den Tipp von Ainz, vielleicht hilft das.

Wäre dann auch cool, wenn du uns an den Ergebnissen teilhaben lässt.

Vielleicht hilft das noch andere Spieler, die ebenfalls Performance Probleme haben.