Sturobold Varanas Portoptionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich hätte da mal eine Anregung.


    Von Varanas Sturobold erreicht man so ziemlich jeden größeren Knotenpunkt, wie Rorazan, Jammerförde und Splitterstromküste.


    Diese Knotenpunkte bieten auch einen Port nach Varanas an.



    Zu den wunderbaren Inseln des Shataem-Archipels kommt man allerdings nicht, obwohl dort die Capitolfeste der Knotenpunkt nach Korris, Enoch, Vortis und Chassizz darstellt.


    Auch bietet die Capitolfeste einen Port nach Varanas an, allerdings ist das ein One-Way-Ticket.


    Wie wäre es, wenn man dem Sturobold von Varanas, die Option Capitolfeste hinzufügen würde?


    Wenn der Rückruf nicht up ist, ist es schon etwas mühselig von Varanas nach Splitterstromküste nach Hügelland von Farsitan zum Wehr von Mularan zu stiefeln, um dann in Tasuq mit dem kleinen Portkreis zur Capitolfeste zu gelangen. 8o

  • So einen ähnlichen Vorschlag hab ich auch schon gemacht. Ist ein paar Jahre her, als die Sturobolds überarbeitet wurden. Varanas <-> Dalanis zählt auch zu den fehlenden Verbindungen. Ich bin dafür das jeder Sturobold zu jedem Sturobold porten kann ... für die entsprechenden Preis.

  • ... Ich bin dafür das jeder Sturobold zu jedem Sturobold porten kann ... für die entsprechenden Preis.

    Ich finde die Idee gut. Der Preis könnte danach bemessen werden, wie weit die Zone entfernt ist. Wenn die Zone sehr weit entfernt ist, könnte man es auch so umsetzten, dass Sturobold eine Transportrune statt Gold verlangt. Alternativvorschlag (falls Änderungen am Sturobold nicht möglich sind / zu aufwendig sind): Erweiterung des Transportbuches, um mehr Transportpunkte aufzeichnen zu können.