Könnte ich eine Bestätigung haben, daß beim dritten Tauschevent bei Hillary
Widerstandsrunen
und nicht (wahrscheinlicher)
Widerstandskraftrunen
als Tauschrunen benötigt werden?
Ich vermute es ist lediglich ein Tippfehler ?
Könnte ich eine Bestätigung haben, daß beim dritten Tauschevent bei Hillary
Widerstandsrunen
und nicht (wahrscheinlicher)
Widerstandskraftrunen
als Tauschrunen benötigt werden?
Ich vermute es ist lediglich ein Tippfehler ?
Da sind einige Tippfehler, zb steht da auch Halle der Sieben Helden statt Grab der Sieben Helden.
Was mich wundert, warum gibt es so oft Ehrenpunkte. Hätte man nicht stattdessen auch mal Beweise oder Gipfelfragmente mal ausschütten können? Müssen ja keine Unmengen sein, aber mal was anderes.
Gibt das eigentlich noch eine Info, wieviele Runen man braucht, wie oft man tauschen kann und wieviele Items man bekommen kann bei dem Tausch-Event, was morgen losgeht?
Wurde schon mehrfach nachgefragt, auch im Discord, leider ohne Erfolg. Ich find das auch sehr schade, morgen beginnt dann der Streß so richtig, um alle Gildenmitglieder mit den gemeinsam gesammelten Runen zu versorgen ![]()
Es gibt auch bei Umtauschevents Regeln an die wir uns stets halten (müssen) und auch diese wurden schon über einen gewissen Zeitraum geplant.
Die falschen Beschreibungen wurden meiner Meinung bereits angepasst "Grab der sieben Helden" - "Verbinden-Rune" - "Wiederstandskraft"
Danke für eure Hinweise ![]()
Zu der Umtauschmenge haben wir nichts geschrieben, lasst euch einfach überraschen ![]()
morgen um 20:00 wird fossilo dir das bestimmt im discord posten :>
du darfst aber vorher nicht online sein sonnst spoilerst du dich selber und er postet es nicht mehr :>
NPC: Owenstein
Tausch-Item: 50 Leid III Runen
Eintauschbar: 5x
Belohnung: 1000 Ehrenpunkte
------------------------------------------
NPC: Hilary
Tausch-Item: 50 Panzer III Runen
Belohnung: 1x Erbsündeessenz
NPC: Frank
Tausch-Item: 50 Verteidigung III Runen
Belohnung: 5 Begleitererfahrungsfrucht (10.000 Punkte)
33 Goldei
NPC: Eva
Tausch-Item: 50 Schlag III Runen
Belohnung: Jeweils 2x Wind/Feuer/Erd-Element (Material Paket)
Ich habe mal eine Frage zu den Tausch NPCs, beginnend ab dem 27.06..
Bei diesen gab es ja auch Sternenbild-Begleiter Material.
Ist es von euch geplant, bei einem der kommenden Tausch-Events die dazugehörigen Draconaris Materialien zu verteilen?
Ich frage deswegen, damit die Spieler wissen, das es ggfls Sinn macht, die gebauten Begleiter einzulagern bzw. in das Begleiter Depot zu legen?
Falls nicht, könnt ihr das ja mal als Anregung für die kommenden Events vermerken.
MfG Cor77