Sommer Event 2024

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo liebes RoM Team,

sehr schön das Ihr euch wieder ein Sommer Event Überlegt, dass füllt ruhigere Sommer Tage mit Aufgaben.

Bestimmt würden sich jedoch viele von uns freuen, wenn Ihr anstatt 3x Ehrenpunkte, auch 1-2x Gipfelfragmente zum Erhalt anbieten würdet.

Mystischer Altar ist für die meisten noch kaum machbar, somit ist wäre es eine tolle Sache, wenn wir durch so ein Tauschevent die Möglichkeit bekommen an Stats zu gelangen.

Ihr macht das super :saint:8)

Liebe Grüße

Raezor

• Jemand eine Idee was

Erbsündenessenz ist?

Evtl. als Verbesserungsvorschlag, bei den letzten Events wurde immer die Tauschmenge (wie viele Items) gebraucht werden und wie oft getauscht werden kann, mit in der Info angegeben.

• Jemand eine Idee was

Erbsündenessenz ist?

Evtl. als Verbesserungsvorschlag, bei den letzten Events wurde immer die Tauschmenge (wie viele Items) gebraucht werden und wie oft getauscht werden kann, mit in der Info angegeben.

Sind 1000 Gildenrunen zum spenden für die Gildenburg.

• Jemand eine Idee was

Erbsündenessenz ist?

Die Angabe der benötigten Mengen wäre sicher von Vorteil.

In unserer Gilde ist es so, dass wir für alle in der Gemeinschaft die Runen an einem Ort sammeln, und bei Bedarf dann verteilen, wer was tauschen mag und benötigt.

Zu wissen, wieviel man für den jeweiligen Tausch braucht, würde hilfreich sein, damit alle genug zum tauschen haben.

Ich glaube, das wird sicher in anderen Gilden auch noch so gehandhabt.

Könnte man das bitte noch ergänzen? Das wäre sehr nett und hilfreich!

R.I.P Muinin

Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

• Besten Dank.

Bei dem Begriff dachte ich schon es wäre etwas "kirchliches"

• Moin, erstmal Danke an die GMs für das Sommer-Event. Ich hätte aber einen Vorschlag für nächstes Jahr! Und zwar das man während des Märchenfestes die Tausch-NPCs nicht am Stadtpaltz aufstellt, sondern an einem anderen Platz. Weil es ist ja so das es dort schon so ziemlich laggy ist, weil etliche den Magier Titel machen und dadurch viele Twinks stehen um die einzelnen Buffs zu haben. Ich hätte gedacht direkt vor Varanas (Höhe Sturobold) oder auf der Brücke. Viellelciht könnte das man nächstes Jahr ändern.

MfG Cor77

• duuuuuu .... Cooooooor ....

hast du während des events auch nur ein einziges mal ins Reifort-Lager geschaut?

Naja, was hast du gegen einen konstruktiven Vorschlag? Nicht jeder hat Lust jeden Tag nach Reifort zu porten, wenn die NPCs auch in Varanas stehen.

hast du während des events auch nur ein einziges mal ins Reifort-Lager geschaut?

Naja, was hast du gegen einen konstruktiven Vorschlag? Nicht jeder hat Lust jeden Tag nach Reifort zu porten, wenn die NPCs auch in Varanas stehen.

klingt irgendwie nach einem du-problem ;-)

klingt irgendwie nach einem du-problem ;-)

Das ist kein du-problem. Ich habe das von mehreren gehört, das sie das blöde finden, das es so laggy ist, wenn man die Items eintauschen will.

• das ist doch dann aber recht einfach zu regeln... das jahr über gibts die npcs in varanas und reifort und während des geschichten events, gibts die dann nur noch in reifort - easy fix :D