Tauschevent

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Die kommenden Tauschevents, einmal oder mehrfach, mit wv. Runen je Tausch? Die Runen hatte ich natürlich auf wegwerfen im Itemfilter.

8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

• Die kommenden Tauschevents, einmal oder mehrfach, mit wv. Runen je Tausch? Die Runen hatte ich natürlich auf wegwerfen im Itemfilter.

Da sag ich jetzt nichts dazu, ausser, dass jeder weiß, dass bei Events meistens Runen gefragt sind.

R.I.P Muinin

Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

• Aber wenigstens eine Vorwarnzeit, Dropp-Buff nur in Gruppe? Das würde mich noch interessieren.;)

• geh einfach von dem aus, was bisher in 100% der events der fall war: dropevent nur in gruppe

(und ja... 3er runen dasselbe... gab glaub kein jahr, wo es nicht mindestens einmal 3er runen zum tausch gab)

• Wie von Ainz und Bill Tscherno schon geschrieben wurde ist der Drop buff immer in einer Gruppe gültig.

Zu den items, die gebraucht werden ... Es wurde zwar auch schon mehrfach geschrieben, aber die 3er Runen waren in den letzten Jahren immer wieder dabei. Demnach kann man ruhig davon ausgehen, dass man die immer mal wieder benötigt.

Die Häufigkeit er Umtauschmöglichkeiten werden eh wöchentlich sofort sichtbar. Das wird auf den Servern eh ne Runde machen, wir können ja nicht immer alles direkt verraten. Lasst doch den Überraschungseffekt mal wirken 😜

Außerdem, Vorwarnzeit .... Mal ehrlich, es wurde, wie immer, ein paar Tage vorher angekündigt.

Nun denn, viel Spaß beim farmen wünsche ich 😌

v23mlTl.png

(12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

• Erst mal Platzprobleme, man kann ja nicht alles aufheben, weil man könnte es ja irgendwann mal gebrauchen. Bin ja auch nicht immer im Forum. Überraschungseffekt, wären je Rune 99 Begleitererfahrungsfrüchte. Nein ich bin nicht gierig, nur unverschämt.;)

• Platzprobleme, das liegt ja an einem selber. Das sind ja Items, die du an andere Charakter verschicken kannst. Und heutzutage hat ja kaum noch einer nur einen Account. Denn kann man ja auch Lager Charakter erstellen.