Lakishna

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wie ich an den Loot von Lakishna komme. Die 5 Beweise und 1 Verbinden-Rune sind ja ganz nett, aber ich hätte auch gerne mal den Loot gesehen.


    Wie wird dieser vergeben?

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wie ich an den Loot von Lakishna komme. Die 5 Beweise und 1 Verbinden-Rune sind ja ganz nett, aber ich hätte auch gerne mal den Loot gesehen.


    Wie wird dieser vergeben?

    Danke mit dem Problem bist du nicht allein aber leider wird da nichts gemacht.

    Ich hoffe das sich nach der neuen Ini Mystischer Altar und wenn die gefixt ist sich da was ändert.

  • Man braucht halt etwas Glück. Mit den 5 Beweisen hast du schon Glück gehabt. Das ist mehr als andere Spieler bekommen.

    ja, viele bekommen gar nichts außer Krits. Und kuriose One-Hits.

    Aber solange es keine belastbaren Aussagen zur Lootverteilung seitens des Herstellers gibt, ist unklar, ob man 'nur Glück' haben muß oder ob andere Dinge hineinspielen. Der Beobachtung nach läßt sich m.W. bisher kein Muster erkennen oder diejenigen, die es besser wissen, schweigen dazu.


    Das Event ist m.E. insgesamt unsinnig. Und schlecht umgesetzt noch dazu.

    Mein Eindruck ist, dass es sehr viel mehr Frust bei vielen Spielern erzeugt, als dass es Spielspaß bringt.

    Ähnlich wie beim Lotto ist nur die ferne Aussicht auf einen Jackpot der Grund, dass dort überhaupt Leute auftauchen.

    Gut gemeint ist eben oft das Gegenteil von gut gemacht.

  • Ich teile mal mein Wissen aus eigener Erfahrung: Krit und wärend ich noch den Ladebalken und das schöne Bild begutachte, wird der Boss gelegt. Ladescreen zu Ende und ich bin endlich beim (gelegten) Boss und habe einen Ohrring im Rucksack.

  • Ich teile mal mein Wissen aus eigener Erfahrung: Krit und wärend ich noch den Ladebalken und das schöne Bild begutachte, wird der Boss gelegt. Ladescreen zu Ende und ich bin endlich beim (gelegten) Boss und habe einen Ohrring im Rucksack.

    Schurkenglück? :/