hiho,
ist das Drop-event schon vorbei?
Laut event-meldung sollte es bis 5.11 23:59 gehen, aber pünktlich um 0:00 heute hat bei mir der drop spürbar nachgelassen........
hiho,
Laut event-meldung sollte es bis 5.11 23:59 gehen, aber pünktlich um 0:00 heute hat bei mir der drop spürbar nachgelassen........
hiho,
probiers aus, indem du eine EP-Sphäre (ggf auf nem twink) schluckst. dann siehst du zumindest die EP-rate. unwahrscheinlich, dass ep- und tp-bonus zu verschiedenen zeitpunkten enden.
im zweifelsfall ist die beobachtung (wie so oft bei chancenbasierten sachen) subjektiv. ich war vorhin von ~3 bis ~6 am karten farmen, und konnte keinen nennenswerten unterschied zum vortag feststellen
Ja das war wohl nur eine Pechsträhne von mir, etwas später lief es dann auch wieder besser. Trotzdem, in dieser Stunde hatt ich zum ersten mal seit Beginn des Events wieder mobs, die gar keinen loot hatten, ebenso einige mit nur einem Heilpot oder paar Pfeilen oder sowas, war schon auffällig.
Aber wie gesagt, hat sich gelegt, Thx 4 Antwort