Frage zu einem Titel in Rorazan

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Das ist eine gute Frage. Mir fehlt der Titel auch, aber mehr als das ich die Quest "Anerkennung schafft Möglichkeiten" machen soll, habe ich auch nicht rausgefunden. Daris in Varanas hat wohl die Quest, aber wie der interne Schalter 545778 ausgelöst wird, weiß ich nicht.

• DocSavage

Dazu musst du ein Ticket machen, damit "Anerkennung schafft Möglichkeiten" zurückgesetzt wird und du die Quest in der Klassenhalle wieder ganz normal annehmen und auch abschließen kannst. Hast du das dann gemacht, bekommst du auch den Titel: "Held der Gewürze"

Problem ist bekannt

• Super, Danke für die Info ;-))

Tiket ist raus. Bin mal gespannt

Edited 3 times, last by DocSavage ().

• Wenn man die Quest "Anerkennung schafft Möglichkeiten" annimmt, ist die Quest sofort abgeschlossen. Der Questtext dieser Quest sagt einem aber, man soll erst mit einem bestimmten NPC reden, bevor man dann zum Quest-Abgabe-NPC geht. Bei diesem ersten NPC bekommt man den Titel "Held der Gewürze". Leute, die keine Questtexte lesen, rennen natürlich sofort zum Abgabe-NPC und geben die Quest ab, und verpassen dann den Titel.

• Support hat sich gemeldet. Typische "Deutsche" Reaktion.

Bitte mit richtiger Email melden *grrr*

prinzipiell: sei froh drum. ansonsten könnt ein schelm wie ich es einer bin auch hergehen und behaupten ich sei du, und sonstwas mit dem account anstellen.

;-)

• ja da hast du Recht. Der Schaden wäre in dieser Form (den Titel erledigt und 5LP mehr Leben) enorm.

Es kommt immer auf die Sache (Problem) und den gesunden "Menschenverstand" an.

Der Support hat den Namen des Chars, das Problem, das können die nichts FALSCH machen, außer diese Antwort

• Der Support hat den Namen des Chars, das Problem, das können die nichts FALSCH machen, außer diese Antwort

FALSCH war in diesem Fall nur deine Angabe der E-Mail-Adresse.

Hättest du die richtig angegeben, hätte es kein Problem gegeben. Die Schuld auf andere zu schieben ist aber leichter, ja :)

• Der Support hat den Namen des Chars, das Problem, das können die nichts FALSCH machen, außer diese Antwort

FALSCH war in diesem Fall nur deine Angabe der E-Mail-Adresse.

Hättest du die richtig angegeben, hätte es kein Problem gegeben. Die Schuld auf andere zu schieben ist aber leichter, ja :)

Natürlich liege ICH falsch wenn ich die richte Mailaddy nicht weiß.

Ich will ja nur andeuten, das ein Support sich querstellen (verärgere ich den Kunden) oder aber im Sinne der Kunden handeln kann.

Ansonsten müßten die ja jeden Spieler und Gilde sperren, die unerlaubte Symbole im Namen haben. ;-))

Ich schiebe keine Schuld auf andere, die liegt alleine bei mir. Ich lese Quests nicht richtig durch, ich nutze die falsche Mail.....

Ich versuche nur die Sichtweise bei Handlungen zu ändern.