Unverarbeitetes Runenenergiefragment

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi, Frage an die Spezialisten.

    Es gibt bei dem Event "Unverarbeitetes Runenenergiefragment". Auf meine Frage im WC bekam ich nur auf meine Frage, was man damit machen kann, die Antwort verkaufen.


    Da es ja ja Käufer für das Teil gibt, was kann ich sonst noch damit anfangen?


    Danke für die Info

  • Es wird geweint, wenn wir Events ausschließlich für große Spieler machen.

    Es wird geweint, wenn wir Events für jederman machen.

    Es wird geweint, wenn Events nicht immer das beinhalten was sich jeder einzelne Spieler wünscht.

    Es wird geweint, wenn zu Umtausch Events immer das gleiche kommt, oder sogar wie jetzt wo Items dabei sind, die wir noch nicht drin hatten.


    Es ist sehr schade zu sehen, dass immer und immer wieder die gleichen dann meckern - egal was es an Belohnungen gibt oder nicht. Es ist keiner, ich wiederhole mich sehr gerne, es ist KEINER gezwungen, an diesen Events teilzunehmen wenn man nichts davon brauch.

    Es wäre sehr langweilig, wenn jeder das gleiche Zeug benötigt, denn das würde alles langweiliger machen.


    Die Runensplitter sind, wie Ainz es schon geschrieben hat, für einen Titel 30.000 Karten! (Titeljäger werden sich mit Sicherheit freuen). Auch sind sie für die Moa Waffen sinnvoll.


    Dieser Sarkasmus an Unzufriedenheit , woran andere Leute Spaß haben ist tatsächlich eine Mischung aus lächerlich und traurig.


    Wir als Team entscheiden und überlegen uns ständig neue Dinge, damit wir hier weiterhin noch Spaß haben können. Klar, jedem Recht machen kann man es eh nicht, aber ich finde es sehr unangebracht wenn man dann immer wieder dieses gelangweilte rumnörgeln an den Tag bringt.

                  Event Admin and Team Manager


    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior.

    Rakymos


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.


  • Ich weine weil ich einfach faul bin und du mir nicht meine münzen farmst :>

  • Die, die Glücklich darüber sind haben ja auch keinen großen Redebedarf und machen somit auch kein mimi im Forum, aber ich bin mir sicher, der Anteil der glücklichen ist größer als der Mimikademiker :)

  • Na ja, es gibt halt Menschen, die sind eben eher der "Glas-halb-leer"-Typ.
    Denen kann man nichts recht machen, ... allgemein nennt man sie auch "toxische Persönlichkeiten".
    Aber keine Sorge, die sind in der Minderheit und mit denen kann unsere gute Community hier gut umgehen ... und Du sicher auch, Kineila, einfach nicht persönlich nehmen und ein "Häkchen" dran machen.^^

  • Danke an Kineila und das Eventteam :thumbup:

    Endlich hat es mal geklappt!


    Nachdem ich am Amboss über die Jahre 5-stellig Unverarbeitete Runenenergiefragmente draufgeschlagen habe und nachdem es Unsummen an Gold und Zeit gefressen hat, habe ich endlich den Titel 30.000 Karten! bekommen


    Danke auch an alle, die dazu beigetragen haben und mich täglich damit zusätzlich versorgt hatten ;)  

    1e86287f7794cd62b308e8f6851c51d6.png

    ">

  • Zeit für -

    Sig.png
    RAScrn-Shot-20221104-165552.jpg
    Since Beta 2009-03-05