Die Ratskammer von Taborea informiert

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Game-Team bekanntzugeben:


    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass


    Irmo und Arimeris


    dem Game-Team beigetreten sind. Irmo ist bereits ein paar Tage länger im Team während Arimeris sich vor kurzem erst angeschlossen hat. Beide fangen zunächst in einer Trial-Zeit an. WIr wünschen beiden viel Erfolg!

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Event-Team bekanntzugeben:


    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass


    Faewynn


    dem Event-Team beigetreten ist. Faewynn fängt zunächst in einer Trial-Zeit an. WIr wünschen viel Erfolg!

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Game-Team bekanntzugeben:


    wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, das die TrialGameMaster


    Dolkardy (1), Irmo (3) und Arimeris (4)


    Ihre Trialzeit mit Erfolg überstanden haben. Unter teilweise auch schweren Bedingungen konnten die drei zeigen, dass Sie neben Spaß auch mit Eifer bei der Sache sind. So konnten die drei dem Anspruch Phyallys gerecht werden und haben es sich verdient nunmehr, als GameMaster sowohl im Support als auch auf den Servern mitzumischen.


    Für ihre neuen Aufgaben wünschen wir viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Event-Team bekanntzugeben:


    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass


    Sycorax


    seines Zeichens EventManager nunmehr als SuperEventManager im Eventteam weitere Aufgaben übernehmen wird. Sycorax konnte neben seiner Kreativität auch mit seinem technischen Wissen dazu beitragen, dass wir die Team-Events auf die Server bringen können. Grade für die neuen EventManager ist Sycorax ein guter Ansprechpartner geworden. Für seinen Einsatz bis hierher bedanken wir uns und wünschen für die neuen Aufgaben viel Spaß und Erfolg.

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Event-Team bekanntzugeben:


    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass


    Faewynn


    die Zeit als Trial überstanden hat und nun als Eventmanagerin bei der Ausarbeitung von Events sowie bei dessen Durchführung tatkräftig Mitwirken wird. Wir freuen uns hierüber sehr und Wünschen Faewynn viel Spaß bei Ihren Aufgaben!

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Event-Team bekanntzugeben:


    Wir bedauren mitteilen zu müssen, dass


    Scio


    das Event-Team verlassen hat. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, wünschen Ihm aber für die weitere Zukunft alles gute!

  • Die Ratskammer von Taborea hat eine Veränderung im Game-Team bekanntzugeben:


    wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, das der TrialGameMaster


    Dunwich (2)


    die Trialzeit mit Erfolg überstanden hat. Dunwich ist ab heute als GameMaster unterwegs.


    Für die neuen Aufgaben wünschen wir viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

  • Die Ratskammer von Taborea hat eine Veränderung im Game-Team bekanntzugeben:


    wir bedauern bekanntgeben zu müssen, das


    Kineila


    das Game-Team verlassen hat. Kineila war SuperGameMaster und hat sich im Team neben der Ausbildung neuer GameMaster auch um die Bearbeitung schwierigerer Fälle im Ticketsystem gekümmert. Kineila möchte sich gerne mehr auf ihre Arbeit im Event-Team konzentrieren dem sie weiterhin als Admin angehört. Wie bedauren Ihre Entscheidung können diese allerdings nachvollziehen und wünschen viele Ideen und viel Zuspruch für die Arbeit im Event-Team.

  • Die Ratskammer von Taborea hat zwei Veränderung im Game-Team bekanntzugeben:


    zunächst bedauern wir bekanntgeben zu müssen, das


    Nymeera


    das Game-Team verlassen hat. Nymeera war im Team als GameMaster für die Tickets im Support sowie auf den Servern selbst zuständig. Wir wünschen Nymeera alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!


    darüber hinaus...


    wir sind erfreut bekannt geben zu dürfen, dass


    Arimeris alias Nummer 4


    das Team nunmehr als SuperGameMaster unterstützen wird. Phyally suchte lange nach jemandem dem Sie arbeit zustecken kann. Wir haben lange versucht Phyally jemanden anzubieten, bis wir Nr. 4 endlich gefunden hatten. Wir wünschen Nummer 4 viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Event-Team bekanntzugeben:


    Wir bedauren mitteilen zu müssen, dass


    Anwell

    das Event-Team verlassen hat.


    Das Team lässt ihn mit einem weinendem und lächelndem Auge ziehen. Er hat uns, in den letzten Jahren, mit vielen Ideen und Events begleitet.

    Wir bedauern seine Entscheidung sehr, wünschen ihm aber für die weitere Zukunft alles Gute!

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Die Ratskammer von Taborea hat folgende Veränderung im Eventteam bekanntzugeben:


    Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass


    Yodiflip

    die Trialzeit überstanden hat und uns nun mit seinen ganzen kreativen Ideen als Eventmanager im Eventteam unterstützt.


    Wir wünschen ihm viel Spaß dabei!

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Die Ratskammer von Taborea hat zwei Veränderung im Game-Team bekanntzugeben:


    wir bedauern bekanntgeben zu müssen, das


    Dunwich und Celikon


    das Game-Team verlassen hat. Wir wünschen beiden alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

  • Die Ratskammer von Taborea hat eine Veränderung im Game-Team bekanntzugeben:


    wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, das der GameMaster


    Irmo - alias Nr. 3


    ab heute als SuperGameMaster tätig werden wird.


    Nach zahlreichen teils schweren Prüfungen des Iannash unter dem wachsamen Auge der Phyally und den Tipps von Rakymos und SaitoHajime konnte Irmo jede einzelne für sich entscheiden... ausser vielleicht jene die dazu gedacht ist den CoMa zu ärgern. Aber dafür haben wir ja noch zeit.


    Wir sagen Glückwunsch und viel Spaß mit den weiteren Aufgaben im Team.

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Game-Team bekanntzugeben:


    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass


    Abronoxia und Wartenstein


    dem Game-Team beigetreten sind. Beide fangen ab heute Ihre TrialGameMaster-Zeit an. Wir heissen beide herzlich Willkommen und wünschen viel Erfolg.

  • Die Ratskammer von Taborea hat folgende Veränderung im Eventteam bekanntzugeben:


    Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass


    Lajikou


    die Trialzeit überstanden hat und uns nun mit seinen ganzen kreativen Ideen als Eventmanager im Eventteam unterstützt.


    Wir wünschen ihm viel Spaß dabei!

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Die Ratskammer von Taborea hat folgende Veränderung im Eventteam bekanntzugeben:


    Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass


    Abronoxia

    die Trialzeit überstanden hat und uns nun mit ihren ganzen kreativen Ideen als Eventmanagerin im Eventteam unterstützt.


    Wir wünschen ihr viel Spaß dabei!

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Game-Team bekanntzugeben:


    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass


    Sarkas


    dem Game-Team als Game Administrator beigetreten ist. Unterstützt wird sie dabei zusätzlich von


    Kineila


    die ab sofort in GA/BA-Doppelfunktion tätig sein wird. Beiden wünschen wir viel Erfolg in ihren neuen Tätigkeitsbereichen.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Game-Team bekanntzugeben:


    Wie schon an anderer Stelle angeteasert wurde, haben kürzlich die Game Admistratoren


    Phyally

    und

    Iannash


    das Team verlassen. Beide waren seit 2014 als freiwillige Helfer tätig und haben sich seitdem sowohl um Spiel als auch Community hinlänglich verdient gemacht. Ihre Beförderungen und eventuellen Aufstiege in die Admin-Ränge waren eine unausweichliche Konsequenz in Anbetracht ihres Engagements, ihrer Geduld sowie der entscheidenden Bereitschaft, deutlich über das Notwendige hinauszugehen.


    Als jemand, der erst deutlich später zu RoM hinzugestoßen ist, möchte ich beiden an dieser Stelle Respekt und Anerkennung für das Geleistete zollen. Abschiede wie dieser fallen nicht leicht, sind aber Teil des natürlichen Erneuerungsprozesses innerhalb eines Teams und dienen als Ansporn für all diejenigen, welche in die großen Fußstapfen ihrer Vorgänger(innen) treten.


    Wir sprechen Phyally und Iannash hiermit ausdrücklich unseren Dank für ihre Dienste aus und wünschen ihnen für ihre Zukunft

    alles erdenklich Gute!

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Team (allgemein) bekanntzugeben:


    Nachdem auch in diesem Fall die Katze bereits aus dem Sack gelassen wurde: Heute hat auch unser Team Manager


    Rakymos


    das Team verlassen. Im November 2013, also in grauer Vorzeit, hatte er als Trial begonnen, auf den Servern mit für Zucht und Ordnung zu sorgen. Ehe man sich's versah, hatte er sich kein halbes Jahr später schon zum GA gemausert. (Glücklicherweise nach meiner unrühmlichen Ära als Heiler auf den DE-Servern. Ansonsten hätte er vermutlich zur Wahrung des Allgemeinwohls meine Sperre veranlasst, weil ich die Leute trotz meiner verantwortungsvollen Aufgabe in den Inis durchaus brutal verrecken ließ. Unabsichtlich natürlich.) Nachdem mehrere CMs zerschlissen waren, kam die Reihe endlich an mich und ich hatte die Ehre, mit ihm bis zu seinem glücklichen Abschluss zusammenarbeiten zu dürfen.


    Von Anfang an habe ich Rakymos als umgänglichen, besonnenen und weitsichtigen Zeitgenossen geschätzt, der immer schnell vor Ort war, wenn es irgendwo brannte. Die Leitung des Teams lag bei ihm stets in guten Händen. Er hatte einen großen Anteil daran, dass wir all die kleineren und größeren Krisen der letzten Jahre gut überstanden haben. Persönlich hätte ich mir bis zuletzt keine(n) Bessere(n) an der Spitze des Teams vorstellen können. Als jemand, der für jedwede Hilfe generell dankbar ist, kann ich an dieser Stelle nur den Hut ziehen.


    Rakymos wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir danken ihm herzlich für seine treuen Dienste

    und wünschen ihm für seine Zukunft nicht weniger als das "Guteste wo gibt".

    darcoon_lunis-signature.jpg