Quest: Die Verteidigungsschlacht an der Brücke

  • Ich war jetzt 2x direkt hinter der Serverwartung on um die Quest zu erledigen.

    Ich nehme die Quest an, aber nichts passiert.


    Jemand eine Idee?

    Danke

  • bisschen warten. Das Event startet glaube erst richtig nach einer oder 2 Stunden (bin mir nicht mehr sicher). Ich hatte dasselbe problem vor einigen Monaten und hab mich dann da semi-afk hingestellt und irgendwann sind die mobs dann gespawnt.

  • bisschen warten. Das Event startet glaube erst richtig nach einer oder 2 Stunden (bin mir nicht mehr sicher). Ich hatte dasselbe problem vor einigen Monaten und hab mich dann da semi-afk hingestellt und irgendwann sind die mobs dann gespawnt.

    Das würde ja bedeuten, dass RW in Ermangelung von neuen Quests, eine neue Art von Questen eingebaut hat, damit der Spieler mehr davon hat.


    1.Quest annehmen

    2. Warten, ob etwas passiert

    3. Irritiert schauen...

    4. Warten

    5. Stunden später, Quest startet. Damit ist nur max 1-2 Quests pro Tag möglich und man kann ROM noch Jahre spielen ;-(((


    Ich werde es mal ausprobieren

  • Der Spawn der Mobs hängt nicht mit der Annahme des Quests zusammen. Die Schlacht an der Brücke ist ein Zonenevent (ähnlich wie im Atoulia-Vulkan die Belagerung nördlich der Bannmauer oder die Überfälle in Donnerhufhügel). Das Event Startet alle X-Stunden (ich glaube es waren 2h). Bei dem Event gibts auch irgendwelche anderen Belohnungen neben dem Quest.

  • Ich habe das Zonenevent schon oft gemacht, mit angenommener Quest. Alle 100 erledigt, aber die Quest war nicht erfüllt.

    Das einzige, was ich gut gesammelt habe, sind Naga-Abzeichen, die ich am Grünen Turm 135 gegen 5 Schlüssel bzw. 30 gegen 1. Schlüssel eintauschen konnte.


    Das ist echt frustig.

  • ja, sehr sicher :) Allerdings hab ich grade mal noch etwas gegoogelt und das Quest scheint wohl öfters mal nicht erfüllt zu sein, obwohl man das event gespielt hat. Der Naga-Kommandant scheint ab und an einfach nicht zu spawnen.

  • Nachtrag: habe eben einen Beitrag aus dem Englischen Forum gefunden:
    Battle to Defend the Broken Bridge Quest

    Grob übersetzt: Das Event besteht aus 2 Teilen: Teil 1: Alle Nagas töten, die an der Brücke stehen. Teil 2: nach ca 2h nachdem Teil 1 abgeschlossen ist, sammeln sich menschen an der Brücke und Nagas versuchen die Brücke zurück zu erobern. Dabei spawnt dann auch der Naga-Kommandant.

    (falls jemand vor dir das event gemacht hat und nach dem kill des naga-kommandanten die restlichen normalen nagas nicht gekillt hat, kann das event verbuggen)

  • Zhirelia

    Closed the thread.