Meister der Absolution

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, ich weß nicht, ob das schonmal vorgeschlagen wurde oder ob ihr GMs das von euch mal überlegt habt, aber wie wäre es, wenn der Meister der Absolution einen Festen Platz bekommt und automatisch nach Server Neustart oder Wartung steht. Erstmal würdet ihr sie nicht immer Extra aufstellen müssen und die Spieler hätten sie sofort nach dem vorherigen genannten Verfügbar.

    Könntet ihr euch ja mal überlegen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Cor77

  • ... oder ihr gebt ihm Urlaub und bringt "Göttlicher Erlösungsschein" in die Phirius-Shop, in den Gildenshop oder bei irgendeinem anderen Verkäufertypen.