Eventtausch: Herz der Cendril

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Team,

    habe heute den Tausch bei Hillary genutzt.


    Bekommen habe ich ein Herz der Cendril. In dem sollen sein: Liphisto, Benor, Mersi.


    Beim Öffnen bekam ich 50 Herzen meiner Wahl.


    Nun meine Frage ist die ganze Woche in dem Herz nur die o.g. Cendils zur Auswahl? Oder kommt das Herz Random? D.h. morgen sind andere Cendrils enthalten?

  • das sind immer dieselben 3 Arten von Herzen. Das ist im übrigen das Paket, dass man erhält, wenn man die Spiegelwelten Freischaltet.

  • Moin,


    das tollste an dem Tausch ist das ich jetzt an 2 Tagen getauscht habe, die 200 Blüten sind weg, aber Herzen hab ich nicht bekommen.


    Keine Meldung. nichts..... ich weiß nicht wieso nicht!


    Ich vermute mal wiedermal Fehlerhaft....

  • Hast du die vielleicht auf wegwerfen? oder sind liegen die vielleicht irgendwo im rucksack? hab einmal getauscht und das zeug hab ich bekommen

  • Das Item sollte kein einzigartiger Gegenstand sein... von daher glaube ich nicht, dass es daran liegt, aber kann es auch nicht mit Sicherheit sagen (habs auch nicht getestet).
    Aber... lass den tausch doch einfach weg. Die 3 möglichen Herzen sind eh für nutzelose Cenedrils