Blaue Questitems (110 Dura) - Nutzung der Titanhämmer

• Hallo zusammen,

es gab mal ein Patch, indem ich heraus gelesen habe, dass man jetzt auch die Dura von Questitems durch Titanhämmer erhöhen kann. (also die Items, die man durch Quest immer mit einer Dura von 110 bekommt) Siehe unten.

Bevor dieser Patch draußen war, gab es mal eine Person, die das versucht hat und dran gescheitert ist und durch den Support erfahren hat, dass dies nicht möglich ist.

Jetzt meine Frage: Geht es wirklich mittlerweile? Hat es schon jemand ausprobiert?

Darcoon Kannst du das bestätigen, dass es wirklich geht? (Falls es nur fehlschlagen sollte, bekomme ich meine Hämmer zurück? :P )

Hinweis: Titanhämmer funktionieren jetzt wieder mit allen Gegenständen.

• Jo. Nachdem auf kadmos n questring mit 120er dura rumfliegt scheint das zu gehn.

Die frage der Fragen is nur, hasst du dein geld echt so sehr das du ne 110 dura hämmern willst? Wenn ja, darf ich dir gleich meine Paypal addresse geben? Ich gebs dann sinnvoller aus. Versprochen.

• Jo. Nachdem auf kadmos n questring mit 120er dura rumfliegt scheint das zu gehn.

Die frage der Fragen is nur, hasst du dein geld echt so sehr das du ne 110 dura hämmern willst? Wenn ja, darf ich dir gleich meine Paypal addresse geben? Ich gebs dann sinnvoller aus. Versprochen.

naja ob man jetzt die 5. waffe auf t15/16 baut oder sein equip der optik halber auf dieselbe dura hämmert, kommt doch aufs selbe raus... is alles nicht notwendig aber man machts als beschäftigungstherapie xD

• Übrigens es hat geklappt. War nicht so erfolgreich und ich habe zwischendurch das ganze angezweifelt, aber der Ohrring ist von 110 -> 112 hochgegangen. Hat nur 15 Hämmer gebraucht :D

Kann zu!

• Zhirelia

Closed the thread.