Titel - Zwergenvorteil

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi, ich hab vor ein paar Wochen mal noch meine Questtiel bei meinem Zwerg nachgeholt und konnte da alle Titel von allen Startzonen holen.

    Als Elf kann ich zwar auch die Quests in Logar machen, aber nicht die in Yrvandis.


    Ist das ein Bug oder haben hier Zwerge wirklich 5 Titel mehr als andere Rassen?

  • ja, das hast du richtig bemerkt.

    Als Zwerg kann man mehr Titel bekommen und somit haben, als mit den anderen Rassen.


    Wurde schon damals "bemeckert" aber interessiert halt niemanden.

  • Dafür das Zwerge im Startgebiet ihre Quests und somit auch die Titel mit der Flag "Rasse - Zwerg" nur erledigen können, ist das der Ausgleich dafür, dass in der Klassenhalle bei Sigg Fletscher die gesamte MOAS Reihe nur von Menschen und Elfen gemacht werden können. Dort existiert zum Beispiel auch keine Quest "Arkane Macht - Champion" oder "Arkane Macht - Hexenmeister" im Gegensatz zu den Elfen, welche extra mit ihrer Einführung ins Spiel diese für Bewahrer und Druide eingeführt bekommen haben.

    Desweiteren gibt es keine weiblichen Zwergen zur Auswahl im Spielmenü und somit können Zwerge auch nicht den rein weiblichen Titel im Staubteufelcanyon im Lager nahe der Myrmex-Königin erhalten und somit hält sich das schon allein an diesen Beispielen etwas mehr in der Waage.


    Jeder Klasse oder Rasse hat ihren eigenen Weg und somit eine ähnliche Anzahl an Quests und Titeln

    ">

  • Dafür das Zwerge im Startgebiet ihre Quests und somit auch die Titel mit der Flag "Rasse - Zwerg" nur erledigen können, ist das der Ausgleich dafür, dass in der Klassenhalle bei Sigg Fletscher die gesamte MOAS Reihe nur von Menschen und Elfen gemacht werden können. Dort existiert zum Beispiel auch keine Quest "Arkane Macht - Champion" oder "Arkane Macht - Hexenmeister" im Gegensatz zu den Elfen, welche extra mit ihrer Einführung ins Spiel diese für Bewahrer und Druide eingeführt bekommen haben.

    Desweiteren gibt es keine weiblichen Zwergen zur Auswahl im Spielmenü und somit können Zwerge auch nicht den rein weiblichen Titel im Staubteufelcanyon im Lager nahe der Myrmex-Königin erhalten und somit hält sich das schon allein an diesen Beispielen etwas mehr in der Waage.


    Jeder Klasse oder Rasse hat ihren eigenen Weg und somit eine ähnliche Anzahl an Quests und Titeln

    Bisher konnte ich halt keine Titel finden, die ich mit nem weiblichen Mensch oder Elf machen konnte, aber mit nem Zwerg nicht. Mein Zwerg hat dadurch halt 5 Titel mehr als meine anderen beiden Chars.

    Welchen Titel mit rein weiblich meinst du im Staubteufelcanyoun? ist das ein Questtitel?


    Das mit der Moas Reihe stimmt. Allerdings ist das für mich grade nicht wirklich relevant, da das keine Titel da gibt.

  • https://database.rom-welten.de…b=titleobject&guid=530061
    Zwerge haben ein paar mehr Quests und Titel. Nicht sehr viele, aber wie jeweils 10

  • Es ist richtig und wichtig das Zwerge mehr titel bekommen.

    Wir sind als Zwerge auch einfach besser als komische Spitzohren oder diesen andere Zeuchs was da rumläuft