Forenevent - Winterstimmung in Taborea

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo RoM-Team,


    vielen Dank für das Event und die Karte :thumbup:


    Könnt ihr bitte die Karte vom Verrückten Papowaka nochmal bringen?

    Das ist von vielen die einzig fehlende Karte...


    gruß Sturmi

    genau beschriebene Items, Skills, FAQ´s und Anweisungen sind toll :thumbup:

  • Ich fände es besser die Karte "Boedem" noch einmal in ein Event zu packen, weil diese damals bei der Eventbelohnung vertauscht wurde mit einer aus Staubteufel-Canyon, wenn ich mich recht erinnere.

  • Vielen Dank für euer Feedback zu den Eventbelohnungen :)


    Ob und welche Karten als Belohnung herausgegeben werden, wird grundsätzlich lange im Team ausdiskutiert.


    Wenn es Karten gibt, gibt es im Normalfall immer welche, die sehr schwer bis garnicht farmbar sind. Aber genau das macht dann diese Belohnungen "selten". Gerade bei Forenevents schauen wir immer mal, wie schwierig diese sind und danach richten wir dann meistens auch die Belohnungen :)


    The_Real_Lord Du hast vollkommen Recht, damals wurde diese Karte mit Ayelo vertauscht. Allerdings sind beides Karten, die sehr schwer und selten farmbar sind. :)


    Liebe Grüße :saint:

                  Event Admin and Team Manager


    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior.

    Rakymos


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Auch meinerseits vielen Dank für die Forenevents.

    Nachtmahr und Axis sind sicherlich auch von Interesse , ich vertraue auf eine gute Entscheidung beim nächsten Forenevent

    F.R.E.D.